Die Party beginnt sobald sich 10 Gäste gefunden haben.

Regeln

in A Little Party Never Killed Nobody 18.04.2014 16:32
von Mrs Gatsby • 53 Beiträge

1. Das ist ein FSK 16 Forum. Ausnahmen können gerne gemacht werden, wenn es abgesprochen wird. (Seid bitte ehrlich.)

2. Kein PB wird beleidigt, gemobbt ect.. Wenn es im In-Play so vor sich geht und für eine PB zu weit geht, bitte an mich wenden.

3. Ohne Bewerbung keine Annahme.

4. Niemand kann alles. Jeder ist mal müde oder hat zu tief ins Glas geschaut.

5. Wer offline geht, schreibt seinen Charakter aus dem Geschehen. Diese Regel ist mir sehr wichtig, damit das Play am Laufen bleibt und damit auch die nächste Regel nicht ganz unnütz ist.

6. Niemand verabredet sich zum Play. Es ist für jeden schwer ins Play zu kommen, aber im RL sprichst du auch nicht mit jemandem ab, ob du jetzt in dieses Zimmer kommen kannst. Platz einfach rein. :) Ausnahmen sind Verabredungen über SMS und Chats, die im In-Play vorkommen. (Das ist eine kleine Schwierigkeit.)

7. Versucht etwas auf die Rechtschreibung zu achten. Wie lang und viel ihr schreibt, entscheidet ihr selbst. Das will ich nicht vorgeben.

8. Wer sich länger als ein einhalb Wochen nicht mehr blicken lassen hat(ohne Abmeldung) fliegt. (Sorry.)

9. Sexplay ist erlaubt. Wie weit sollte untereinander abgesprochen werden. Jeder ist da anders.

10. Mit Gewaltplay ist es ähnlich. Hierbei sollte es jedoch nicht ausarten.

11. Vorerst sollte jeder Schreiber nur einen Charakter haben. Wer noch einen Zweitcharakter haben möchte, wendet sich an mich.

12. Es wird nur auf der auf der Party geschrieben. Was im Alltag passiert ist hier völlig egal.

13. Niemand kennt die Gastgeberin. ;)

14. HABT SPAß!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mrs Gatsby
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 73 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: